Warum werde ich in der schule gemobbt wegen meinem Aussehen?

3 Antworten

Mobbern ist es egal womit sie mobben. Sie nehmen das, von dem sie glauben, es trifft dich am meisten. Du hast auf dieses Thema wunschgemäß reagiert, daher mobben sie dich damit.

Sieh zu, dass diese Menschen keine privaten Informationen mehr über dich bekommen und nicht mehr herausfinden, was dir wichtig ist.

Ansonsten ignoriere sie und nimm dein Pokerface mit. Weinen, Motzen oder hilflose Gegenwehr befeuert sie. Wenn sie nur ins Leere schießen wird es langweilig für sie. Du solltest auch nicht alleine unterwegs sein. Feige Mobber bevorzugen Einzelgänger oder Menschen, denen sie sich überlegen fühlen.

Wende dich erstmal an den Lehrer und sag ihm Bescheid, keine Angst!

Killerboy679
Fragesteller

Ok mach ich

Sprich mit deinem Lehrer darüber.

Killerboy679
Fragesteller

Habe ich schon werde aber nicht beachtet

Munga01  23.02.2022, 11:21
@Killerboy679

Dann rede mit deinen Eltern. Wenn die sich an den Lehrer oder die Schulleitung wenden, wird das beachtet werden.