Warum werde ich grundlos von anderen so blöd angeguckt?

7 Antworten

Das ist das typische „auschecken“ das habe ich von einer Freundin mal gehört. Meistens ist das unterbewusst, um sich zu vergleichen oder so.

Ich denke nicht, dass dich einer der User hier persönlich kennt.

Auch ein Foto von dir haben wir nicht und können dir deshalb keinen Grund nennen....

Du solltest deshalb mal die betreffenden Mädchen direkt ansprechen, denn alles das, was uns dazu einfällt, kann logischerweise nur Spekulation sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das sind wahrscheinlich bewundernde Blicke, weil du so hübsch anzuschauen bist. Deshalb wirst du beneidet und angeschaut.

Alles Gute für dich.

du gucken dich halt an veleicht finden sie dich schön oder dub siehst auffälig auf oder sie cheken dich hab

aber das sollte ein egal sein den mann ist toll so wie man ist

vielleicht gucken die immer so.

bei mir ist's wenn ich im Gedanken bin und mir fällt was ein das ich vergessen hatte. dann denk ich laut und sage "ach genau". und jemand neben mir guckt weil ich auf einmal was laut sagte (ach genau).