Warum werde ich beim afken aus roblox gekickt?

5 Antworten

Naja nach 20 Minuten wird man automatisch aus Roblox gekickt. Außerdem kann es sein dass das Internet manchmal Aussetzer hat, und bei Roblox wird man dann direkt aus dem Game geschmissen. Ich empfehle dir einen Autoclicker zu holen und während der Nacht durchlaufen lassen. Mach in aber nur auf 1 tick pro sekunde, weil es sein kann, das der PC/Computer sonst überlastet und du wieder aus Roblox geschmissen wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Nach 20 Minuten wird man, wenn man nichts mehr gemacht hat (also sich nicht bewegt hat, nicht auf den Bildschirm geklickt hast usw.) von automatisch aus dem Erlebnis geworfen. Am besten würde ich dir für diese Situation ein Autoklicker empfehlen, den du dann über Nacht einschaltest.

LG Ranikama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox kickt Spieler nach 20 min die nichts machen. Autoklicker kann helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Dein Pc überlastet sich und, deswegen kickt dich Roblox.

Ich nutze auch manchmal Macros in Beeswarm simulator und werde da nach 5-7 stunden gekickt.

Weil man nach 20 min afk geckickt wird. Also einfach autoclicker holen.