Warum werde ich bei Rocket League immer schlechter?

2 Antworten

Mit neuem Controller brauchst du erstmal eine Eingewöhnungszeit. Auch wenn nicht immer einfach: Spiel nicht des Ranks wegen, sondern des Spaßes wegen. Wenn es nicht läuft und du nur spielst, weil du upranken willst, dann mach lieber ne Pause und geh irgendwann wieder in Rocket League rein, wenn du Lust auf das Game hast. Mindset/Lockerheit macht viel aus.

Unranked kann ich auch empfehlen, ist vieeeelll chilliger (vor allem in high ranks)

Woher ich das weiß:Hobby

JEDER WO ROCKET LEAGUE SPIELT IST EIN ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;