Warum "Weg = s"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

s= space. man kann es sich aber natürlich auch als "Strecke" einprägen, aber wenn eine Testfrage lautet: was bedeutet die Variabel s? Dann hast du einen Punkt weniger. Ich würde es mir als SPACE merken. ( Space zu deutsch--> Strecke. also ist es nicht mal so falsch! :D)

VG: Laurenz :D

weizenhuhn
Fragesteller

Super, danke an alle! Ne ist eh keine Testfrage, (das wäre schön ;) aber ich brauche Wörter hinter all den buchstaben um mir was vorzustellen drunter.. jetzt klappts, DANKE!

lolo9852  24.04.2012, 19:36
@weizenhuhn

ja, bitte gerne! :D Meinte eigentlich nur, wenn es jemals zu einem Test käme...

Danke nochmals für die Auszeichnung!

eventuell von s wie strecke? ;D weiß nicht obs richtig ist aber merks dir einfach so

Mh, vielleicht wegen " Strecke " ? So habe ich mir das früher immer hergeleitet.