Warum war Matrix 4 so schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab spätestens Teil 3 sind dich die meisten Filme einer Filmreihe schlecht.

Muss man wissen.

Dementsprechend hat man einfach keine Erwartungen an einen Film, und wird dann auch nicht enttäuscht.

Ist halt Geschmackssache, wobei ich deine Meinung teile. Der Film war echt nicht gut.

Also ich kenne Matrix nur wegen meinem Vatwr, aber er hat mir erzählt dass es sehr schlecht war. Es kann sein, dass aufgrund dieser langen "Zeitspanne" der Film komplett in den Bach gefallen ist. Es ist einfach viel zu viel Zeit vergangen. Ich glaub Keanu Reeves (ka wie man den schreibt) war im ersten Teil 20-25? Und jetut über 50 glaub ich (ich hab exht keine Ahnung). Aber es ist auf jeden Fall zu viel Zeit vergangen und da ist man nicht mehr so auf dem "Trip" wie, als wenn man es durchgehend schreiben würde.

Ich fand ihn nicht so schlecht, hab davor auch kein Trailer oder andere Sachen angeschaut und hab mich auf ein schlechten Film eingestellt aber er war dann nicht gut er war okay. Da wo spider-man besser geredet wird als er ist , wird Matrix schlechter gemacht als er ist.

Ich hab den heute mit meine Freundin gesehen und der war mega schlecht warum war der so schlecht ?

Warum du den Film schlecht fandest, kann dir hier niemand beantworten. Das müsstest du eigentlich selber am besten wissen.

Warum hat er dir denn nicht gefallen? Was hast du erwartet? Was hast du bekommen?

Atakann
Fragesteller

War sehr verwirrend