Lohnt es sich Matrix 2 und 3 zu gucken?

4 Antworten

Lohnen tun die sich schon. Aber im dritten Teil ist mir zu viel Geballer. Aber der zweite ist (bisher, kommt ja bald der vierte Teil) der beste.

Aber über die Tatsache, dass man sich nicht über Geschmäcker streiten kann, kann man sich nicht streiten:)

Wenn man ein Freund von skurrilen Filmen ist, kann man sich die anschauen!

Auf jeden Fall, sonst weißt du ja nicht wie es ausgeht;)

Meiner Meinung nach sind die sogar sehr gut. Naja alle Teile. Die heutigen Filme sind sowieso heute alle Dreck, vondaher schau sie dir an, wirst es nicht bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung