Frage von Steffanschmidt, 105

Warum versteht mein Freund keinen spaß?

Hallo liebe Gutefrage.net User

Letzte Woche war mein Freund bei mir zu Besuch wie sonst auch immer . Ich Saß auf einem Stuhl und er stand . Als er Kurz unkonzentriert am Handy war bin ich aufgestanden und hab ihn geschubst aber nicht doll. Er fiel Unglücklich auf den Tisch. Also er fiel mit dem Mund auf den Tisch und schlug sich den Vorderzahn aus . Er wurde sehr aggressiv und ist auf mich losgehen . Er hat mir ins Gesicht geschlagen daraufhin hab ich ihn in den Bauch geschlagen und ihn einen Kinmhacken gegeben. Seitdem redet er nicht mehr mit mir . Soll ich warte bis er sich bei entschuldigt oder Soll ich einfach so tun als ob ich mich bei ihm entschuldige damit wir wieder etwas unternehmen. Ich finde es auch egoistisch dass er sich nicht entschuldigt weil er mir ja in mein Gesicht geschlagen hat und das tat schon weh

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:D

Antwort
von KKatalka, 41

Also wenn du dir deine Frage mal genau durchliest, solltest du erkennen das DU der auslösser warst. Du hast ihn Grund los Geschuckt, was ja nicht so leicht gewesen sein kann, denn sonst hätte er sich ja kaum weh getan.

Wenn sich jemand Entschuldigen Sollte, dann bist du es, da ja nichts Passiert wäre wenn der Fall nicht Passiert wäre!

Ich Bin 3 Jahre lang Grundlos Gedroschen, geschupst, Gewürkt und Vergewaltigt worden. Ich Als Frau habe mich so gut es ging gewehrt (allerdings war er zu Stark für mich) ..

Er hat (wenn ich deine Beschreibung der Frage richtig verstanden Habe) sich auch nur gewehrt.

Deshalb entschuldige dich einfach bei ihm und hoffe das er sie annimmt! Und achte dann auf ein Wenig Zärtlichkeit in eurer Beziehung! Denn ein Mann mit einem Schlägerweib kann genau so leiden wie eine Frau mit einem Schläger!

Kommentar von Hacker48 ,

Ich hoffe, du bist inzwischen in einer besseren Beziehung. :)

(Und es tut mir leid, dass du deine wertvolle Zeit in eine ernsthafte Antwort gesteckt hast, denn es handelt sich hierbei um keine ernst-hafte Frage. Du bist noch nicht lange hier, daher rate ich dir einfach mal zu einer gesunden Portion Misstrauen ...)

Kommentar von DinoMath ,

ich seh das so oder so.

Aus dummen Fragen können kluge Antworten entstehen.

Manchmal finde ich schade, dass Trollfragen gelöscht werden.

Finde sie sollten eher deutlich als solche markiert sein (z.B. Orangen Rand um Frage und alle antworten) und Orange schrift in der Übersicht und neben der Frage in Orange "Achtung Trollfrage. Lesen auf eigene Gefahr"^^

Kommentar von KKatalka ,

Danke, ja ich bin inzwischen endlich wieder in einer Glücklichen Beziehung! (Glücklich Verheiratet) Ja, hab in den Anderen Antworten Gelesen das es sich beim Fragesteller wohl um ein Troll Handelt, aber leider habe ich das viel zu spät gesehen :( ...

Kommentar von DinoMath ,

ich habe mich über deine Beteiligung gefreut und andere vielleicht auch.

Auf die Nicht-trolls kommt es an, oder? =)

Kommentar von KKatalka ,

☺ Danke, freut mich das mein Beitrag nicht ganz umsonst war.

Antwort
von melaxxmela, 62

Ich hoffe, er macht Schluss. Und ich hoffe, dein nächster macht auch noch gleich schluss, sodass es sich echt lohnt.

Antwort
von Arethia, 32

Die gleiche Story, bloß mit Bruder und Auto putzen, hast Du doch grad erst unter anderem Namen erzählt. Troll Dich

Kommentar von Steffanschmidt ,

Erstmal nein und zweitens Wie kommst du auf sowas ????

Antwort
von Hacker48, 47

Das ist ein Troll, beachtet ihn nicht weiter. Checkt einfach das Profil.

Euch noch einen schönen Abend. :)

Kommentar von Arethia ,

Auch einen schönen Abend.😉

Antwort
von Thomas19841984, 53

ich finde, du bist eine unerträgliche Person, die von Humor keine Ahnung hat

Antwort
von DinoMath, 60

wtf?

Es ist kein Spaß mehr, wenn er auf den Tisch fällt und sich einen Vorderzahn abbricht.

Warum verstehst du das nicht?

Kommentar von warmoderkalt ,

Die Frage ist bestimmt nur ein Witz und jemand will nur schauen, ob es jemand mitbekommen hat. Der Fragesteller scheint minderbemittelt zu sein. 

Kommentar von DinoMath ,

wie Arethia schon richtig sagte...

Antwort
von Juliie1996, 28

Omg... Was bist du für ein mensch... Dein armer freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten