Frage von laurasweet03, 126

Freund zeingt mich?

Nachdem ich (14) meinem Freund (14) der nur noch körperlich interesse hat den körperlichen Teil gestrichen habe weil ich sehen wollte ob er noch so mit mir zusammen sein will hat er mich an den Haaren gezogen mich ins Gesicht geschlagen und mir in den Bauch getreten! Er hat dann gesagt ich soll mir gut überlegen was ich ihm sage und dass ich ihm gehöre ob ich will oder nicht. Dann hat er mich auf den Boden geschubst und ist gegangen. Ich hab ihm auf whatsapp geschrieben guckt euch einfach das bild an

Antwort
von Repwf, 30

ZEIGE es EUREN Eltern! 

Egal was er dazu schreibt! Und vor allem: blockier ihn und meide den Kontakt mit ihm alleine! 

Antwort
von DerLilaKeekz, 42

Ganz ehrlich, geh zur Polizei. Ab 14 ist man strafmündig, wenn du Angst davor hast... Dann musst du diese Angst überwinden. Denn du musst  dich währen! Ich meine, was hast du sonst noch zu machen? Rede am Besten mit deinen besten Freunden darüber, vielleicht können sie dich ''beschützen''. Später kommt es noch dazu, dass er dich vergewaltigt oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße, DerLilaKekzz 

Kommentar von laurasweet03 ,

Dankeschön

Antwort
von marlenewhatever, 29

Wende dich UNBEDINGT an eine Vertrauens Person. Du gehörst nur dir selbst und niemand anderem! Wenn er dir gegen über sogar schon gewaltätig wird , hole dir unverzügliche Hilfe !!!! Und du solltest ihn auf Whats App blockieren

Antwort
von Lavendelelf, 23

Solange du ihm schreibst wirst du auch keine Ruhe haben. Du solltest auch nicht mit seinen sondern mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort
von SL1213, 4

Zuerst einmal die rechtliche Lage: Dein "Freund" hat sich in zwei Punkten strafbar gemacht: Körperverletzung und Nötigung/Bedrohung!
Rede mit deinen Eltern und/oder einer Person deines Vertrauens und wehre dich!

Antwort
von Schlauerfuchs, 6

Mach Schluss mit ihm und wenn er nicht damit aufhört zeige ihm an,

Antwort
von KikiKurama, 17

Wichtig ist, dass du den Kontakt zu ihm abbrichst, es deinen Eltern (und evtl auch seinen) erzählst und zur Poluzei gehst und ihn wegen Körperverletzung anzeigst. Viel Glück

Antwort
von Seluuuunn, 23

Er kann dich nicht zu nichts zwingen. Du kannst zu Polizei. Das ist strafbar. Und sorry aber so ein arschl *ch

Antwort
von Leao310, 10

Erzähl es deinen und seinen Eltern und geh zur Polizei! Krass was er getan hat...

Antwort
von lohne, 17

Das ist ein echter Freund. Nun brauchst du keine Feinde mehr.

Kommentar von DerLilaKeekz ,

Bist du eigentlich verrückt geworden? Sie wird geschlagen und ER ist ja ihr Feind. Sorry, kannst du überhaupt lesen? Und das ist definitiv kein echter Freund, der würde dich nicht zwingen... ._.''

Antwort
von alcatruz15, 9

Geh ihn anzeigen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten