Warum versprechen Jungs in einer Beziehung immer sie bleiben für immer und gehen dann doch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie es in diesem einen Moment auch so meinen.

Jede Eheschließung: "... bis dass der Tod euch scheidet..." und jede 2. Ehe wird geschieden

Wir Menschen unterliegen ein Leben lang der Entwicklung und draus ergeben sich auch Meinungsänderungen und Gefühle können verblassen...

Naja, Gefühle können such eben auch ändern,

Das ist nicht immer nur bei Jungs so, auch Mädchen sind so.

Man kann Liebe leider nicht aufzwingen...

Man sollte ganz einfach keine Versprechungen geben, der Moment kann einen blenden.

Manche Jungs tendieren halt dazu, etwas zu viel zu versprechen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen Frauen genauso. Du kannst es nicht verallgemeinern.

Solche Versprechen sind sowieso daneben. Sowas kann man nicht versprechen, man entwickelt sich und das Leben ändert sich. Manchmal passt es dann einfach nicht mehr.

Hagono64  04.03.2021, 18:14

Stimmt.

Machen alle...da Menschen oft opportunistisch und egoistisch sind

Hagono64  04.03.2021, 18:16

Ich finde egoistisch trifft nicht zu, man ist in dem Moment ja selbst davon überzeugt, man sollte solche Versprechen einfach nicht geben.

Diterius  04.03.2021, 18:18
@Hagono64

Naja, kann gut sein, dass man aus Liebe fest überzeugt ist. Kann aber auch sein, dass man ebenfalls verträumte Mädchen/Jungs in eine Beziehung lockt.