Warum verschwinden bei Snapchat die meisten Nachrichten?

5 Antworten

Das macht Snapchat so beliebt, da man die Bilder/Videos die man sich sendet nur für ein paar sekunden sehen kann. Machst du einen Screenshot bekommt der andere das übrigens mit.

Das ist der Sinn von Snapchat, aber du kannst auf Nachrichten drücken, um sie zu speichern.

Das ist normal

Ist halt das prinzip von Snapchat

UND nein du kannst es nicht dauerhaft behalten

Du musst die Nachricht doppelklicken oder länger gedrückt halten dann wird es gespeichert 😊

Das ist die Grundidee hinter Snapchat. Bilder und Texte verschicken, die nur kurz angesehen werden können. Danach verschwinden sie automatisch.