Warum verschwenden viele ihre Freizeit und ihr Geld mit Fußball gucken?

9 Antworten

weil es einen ablenkt und Spaß macht.

Ich schau gerne auch Fußball, lenkt vom Alltag ab.

Wie verbringt man denn nach deiner Definition die Freizeit sinnvoll?

Ich denke, es geht in der Freizeit darum, seine innere Energie durch Tätigkeiten, die einem Freude bereiten, wieder aufzuladen, um später wieder produktiv arbeiten zu können. Wenn Fußballgucken den Menschen also Freude bereitet, kann man kaum etwas dagegen sagen.

Weil es ihr Interesse und ihr Vergnügen bedient. So wie andere Leute anderen Hobbies und Interessen nachgehen.

Ist halt deren Hobby. Andere verwenden, oder wie du es nennst verschwenden, ihr Geld für Smartphones, gym's, makeup, Autos, oder oder.

LG.

Weil Fußball der geilste Sport aller Zeiten ist.