Warum verlieren Menschen wie ich immer wichtige Dinge es ist so dass man sich nicht mehr errinnert wo es war, ich hasse das Gefühl der Ungewissheit?

1 Antwort

Was meinst du mit Dinge verlieren? Du meinst Schlüssel, Ausweis, Mütze, Schal Handschuhe? oder Gedanken?

Bei den alltäglichen Dingen, habe ich einen Tipp für Dich: Stelle Dir vor, Deine Sachen haben eine Adresse. Diese Adresse haben sie von Dir.

Du gibst z.B. Deiner Nagelschere und deiner Nagelfeile einen ganz bestimmten Platz z.B. in einer Schale/offene Schachtel auf einer Kommode.

Nach der Benutzung bringst du die Nagelfeile nach Hause und legst sie in die Schale zurück. So hast du eine Chance, Deine Sachen im Überblick zu haben und alles jederzeit wiederzufinden.

YEAR2019
Fragesteller

Ein wichtiger Schlüssel ist weg.