Warum verliere ich immer in Brawlhalla?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest gegen Bots erstmal trainieren und Combos finden, Wildes auf die Tasten hauen bringt da nix, könntest mich auch auf Skype adden "dasirgendwas" dann kann ich mehr helfen

Panthassan  06.08.2021, 01:07

Ey, kannst du mir bei Lord vraxx helfen? Kann zwar mit den Waffen umgehen ,mache aber immer das gleiche

Ich hatte auch ein rießen Problem. Ich kam nicht über ELO 1200. Dann habe ich angefangen mir die Pro‘s in YouTube anzuschauen, wie die spielen.

  1. Tipp: spam nicht die Starken Attacken
  2. spiele nicht vorhersehbar
  3. benutze leichte Attacken um schaden zu machen, wenn er rot ist mit einer starken Attacke rauswerfen
  4. lerne combos mit mehreren Waffen und Charakteren
  5. im Trainings Modus kannst du die trainieren und dann langsam anfangen an Gegnern zu probieren
  6. du musst perfekt Dodgen können und ausweichen können
  7. Quick Jump ist auch relevant dass du nicht so lang in der Luft bleibst

schau dir in YouTube ein paar Sachen an und bleib hartnäckig dran. Dann wird das was, aufjedenfall 💪🏻

watchnoxx  02.05.2020, 22:43

Mit den Tipps wird man aber noch lange nicht gold, das sind die Grundlagen...