Warum verhalten sich Mädchen in der Nähe ihres Crushes so ängstlich?

4 Antworten

Man ist zwar happy, dass man in seiner Nähe sein kann, aber gleichzeitig ist man verunsichert oder ängstlich, weil man seine Chance nicht verhauen will.

Ja da hast du recht viele wirken ziemlich angespannt aber innerlich sind sie glücklich.

Bei mir ist das so das wenn ich ihn sehe sehr glücklichen aber angst davor habe was er als nächstes tut, man weiß ja nie was er sagt wenn er zu dir kommt.

Das ist aber ganz normal lass dich davon nicht irritieren das sind ganz normale Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich glaub mädchen fühlen sich neben ihren Crush sehr verunsichert und wollen ein guten Eindruck hinterlassen dabei sind sie aber sehr aufgeregt und wissen vielleicht nicht was sie machen sollen was öfters ängstlich rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verunsicherung nennt man das