Warum verhält sich meine Katze plötzlich so wahnsinnig komisch?

1 Antwort

Ich finde das hört sich wirklich so an, als ob sie jetzt Angst vor ihm hat, weil er vielleicht nach anderen Katzen oder so riecht. Vielleicht noch ein paar Tage abwarten, bis er wieder „normal“ riecht. Vielleicht reicht das mit dem Waschlappen noch nicht.

hoffe, die beiden gewöhnen sich wieder aneinander, haben da auch gerade einen Kater mit Kragen und der andere hat Todesangst vor ihm🥲