warum verfolgt mich eine fremde Katze?

2 Antworten

Entweder wurde sie ausgesetzt und sucht ein neues Zuhause, oder sie hat sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause.

Frage mal in deinem Umfeld nach, ob jemand diese Katze kennt und weiß, wem sie gehört. Bleibt das erfolglos, wäre es gut, wenn du sie ins Tierheim bringst. Dort kann ein evtl. Besitzer ermittelt werden, oder ein neues Zuhause für sie gesucht werden.

Mögliche Gründe:

  • Vielleicht riechst du nach was zu Essen
  • Die Katze hat sich verlaufen
  • Die Katze bekommt daheim nicht genug Futter oder Aufmerksamkeit
  • Sie mochte den Vormieter

Was mir so spontan dazu einfällt.