Warum verfolgen mich und auch andere Menschen Drohnen?

Ein Freund von mir hat das auch schon öfters erlebt in den letzten Wochen, bin also nicht der einzige.

Offensichtlich möchte mich hier niemand ernst nehmen schade. Die Frage ist wirklich Ernst gemeint und ich möchte einfach wissen was da vor sich geht. In meiner Region ist dies für mich ziemlich neu.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache seit Monaten die gleichen Erfahrungen. Es fing an das ich aufgrund der Chemtrails den Himmel beobachtete. Erst Tagsüber, dann auch Nachts. Dabei fielen mir Sterne auf die Ihre Position verändern. Ich dachte erst an ein Flugzeug, bis der Stern wieder stoppte und an seiner neuen Position stehen blieb. Ich habe dann täglich den Himmel nachts zu unterschiedlichen Zeiten beobachtet, und konnte immer wieder beobachten das Sterne ihre position verändern oder auch angeflogen kamen und dann stehen blieben. Sterne waren das auf jeden Fall nicht. Flugzeug, Satellit, Hubschrauber konnten es nicht sein. Können aufgrund der Flugbewegungen eigentlich nur Drohnen sein, wenn man versucht sich das irdisch zu erklären.

Was machen die dort fragte ich mich, und kam bisher zu diesen Schlussfolgerungen.
a) Sternenhimmel simulation - da man durch die Chemtrailsschichten oft tagelang keine Sterne sehen würde, schickt man die Dinger da hin. Hört sich total krank an, aber wenn genauer überlegt wäre das schon recht plausibel.

b) Relais/Repeater für Elektromagnetischer Strahlung die man den Menschen nachts auf den Kopf brät während sie schlafen. Hört sich noch kranker an als a) aber auch das wäre ein plausible Erklärung, da EMS vielfältige Schäden und Symptome an dem menschlichen Körper auslösen kann. Zum Beispiel das Imunsystem schwächen, Kopfschmerzen, Grippeähnliche Symptome, Vergesslichkeit, usw. - Einfach mal nach Strahlenfolter suchen.

c) Überwachung der Bürger

Das alles klingt nach Sience Fiction, aber technisch ist das alles genau so denkbar und auch machbar. Und passt auch prima zum aktuellen Geschehen.

Franks627  02.09.2022, 22:23

Ganz genau, die Flugobjekte sehen wie Sterne aus

Hi,
Eins sind es jedenfalls nicht: Drohnen.
Die verhalten sich nämlich vollkommen anders.

Bei deinen Schilderungen tippe ich auf simple Einbildungen. Eventuell hast du ja Paranoia
LG

Franks627  21.01.2024, 00:55

Das ist keine Einbildung. Du glaubst das es Einbildung ist, da du so etwas seltsames noch nicht erlebt bzw. gesehen hast und die Erfahrung noch nicht gemacht hast.

Hallo Mysterious, habe gestern Nacht Donnerstag am 25.09. das selbe erlebt. Habe gerade im Internet recherchiert und nach einer Erklärung und auf Sie gestoßen. Sie beschreiben genau mein seltsames Erlerlebnis/Erfahrung gestern Nacht. Möchte mit Ihnen persöhnlich darüber reden. Habe mich deswegen gerade bei gutefrage.net angemeldet. Liebe Grüße Fraks

Franks627  29.08.2022, 01:15

Hallo Mysterious, habe hier nach einer Erklärung für mein Erlebniss in der Nacht am 25.9. 2022 im Internet gesucht und weiß jetzt das es Leute gibt, die vor mir das gleiche erlebt haben. Danke für ihre Schilderung hier bei gute Frage net