Warum verbreitet die presse soviel panik?

3 Antworten

Ich habe das mal nachgelesen. Das hat ja mit Glauben wenig zu tun, wenn es nunmal gemessen wurde. Von Panikmache konnte ich nirgends etwas lesen. Nur eine Information darüber, dass es im Herbst 2022 stattfand und welche Ursache es wahrscheinlich gehabt hat (Supernova).

GRB 221009A ist die Bezeichnung eines Gammablitzes, der am 9. Oktober 2022 im Sternbild Pfeil aufgezeichnet wurde. Es handelt sich um den stärksten jemals registrierten Gammablitz. Die Quelle liegt 1,9 Milliarden Lichtjahre entfernt.

daran GLAUBST du nicht?

Pingelchris46
Fragesteller

Ich hab davon noch nie gehört, darum hab ich das geschrieben

EntenErnter  17.11.2023, 17:38
@Pingelchris46

hätteste mal gegooglet!!

ich kann das auch nicht aber hab direkt was neues, sau interessantes erfahren bro