Warum überspringt mein BMW 525D einfach mehrere Lieder?

6 Antworten

Ich hatte auch mal ein E60, bei mir hat immer alles funktioniert. Hast Du das Problem erst seit kurzem?
Eventuell vielleicht mal die CD-Rohlinge wechseln, vielleicht liegt es daran.
Wenn dann keine Besserung eintritt , dann würde ich mal zu BMW fahren, vielleicht haben die eine Lösung für Dich.

lg

NitiWave
Fragesteller

Hab den BMW erst seit 1 woche gekauft :D, ich probiers mal Danke 👍🏻

Cclass22  09.04.2016, 21:52
@NitiWave

Oh, na dann viel , viel Spaß mit dem BMW! :-) Ich hatte früher mit meinem E60 jede Menge Spaß und rückblickend gesehen habe ich es nie bereut ihn gekauft zu haben! War ein sehr, sehr tolles Auto.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt! :-)

lg

pwohpwoh  09.04.2016, 23:47
@NitiWave

Dann reklamier das Teil. Wenn es wirjlich eine Einstellungsfrage ist, werden Sie es dir erklären.-

Hallo , ich hatte das gleiche Problem mit USB Stick und CD. Es darf auf den Trägern keine einzelne Ordner sein,z.B. Alben, das heißt die Titel einzeln nacheinander, als ich das änderte funktionierte es einwandfrei. Versuche es mal. Gruß Petra

Das liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Bitrates der mp3 Dateien.

Vergleiche mal die Dateien die sich abspielen lassen mit denen die nicht funktionieren.

Letztere haben wahrscheinlich hohe Bitrates von 320 kb oder mehr.

Guck mal ob es dort eine Einstellung gibt. Meist nur ein Knopf. Dort kann man einstellen ob er die Lieder nach der Reihe spielt oder einfach zufällig rumspringt.

NitiWave
Fragesteller

Nein das lied wird gestartet aber dann direkt übersprungen also er spielts nicht ab

Du hast aber nicht die zufällige Musikwiedergabe aktiviert oder. Sollte dem so sein würde ich sie mal deaktivieren^^