warum tut harry potters narbe in den neuen teilen nicht mehr weh wenn es gefahr gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schenkt dem ganzen nur in den 1. beiden Teilen mehr Bedeutung. Aber zum Beispiel im 4. Teil hat er auch einen Traum gleich am Anfang und man weiß, dass die Narbe weh tut. Vielleicht kann LOrd Voldemort das in gewisser Weise mehr kontrollieren. Denn anfangs wusste Harry noch gar nicht soviel darüber und hat da auch weniger geträumt. da hat er Voldemort noch nicht so viel genützt. Jetzt, da sein Verstand schärfer ist, und Voldemort in ihm einem Gegner hat, nützt der reine Schmerz nichts mehr. Er versucht seine Gedanken zu manipulieren. Das wissen (nach dem Traum im 5. Teil, als Mr.Weasley angegriffen wird) auch die Lehrer und deswegen bekommt er Okklumentik-Unterricht!!!

Er hat immer noch Schmerzen, wenn Gefahr bezüglich Lord Voldemort droht und er hat in jeder Szene eine Narbe, nur häufig sind die Haare drüber.

hat sich dran gewöhnt^^ und du kannst das in den filmen eben nicht immer wiederholen, da sind andere sachen wichtiger

was redet ihr fürn unsinn die narbe ist einmal im 4 und einmal im 5 teil nicht da ok das ist ein filmfehler aber im ersten teil tut sie weh weil quirrel in berührt hat im 2 als er die schlangen in der kammer des schreckens anguckt im 3. tut sie icht weh im 4. tut sie weh als er mit voldemort kämpft im 5 geht es nur um seine narbe die tut ständig weh und er hat viel schmerzen träumt etc. im 6. tut sie weh als er bellatrix siegt und im 7 tut sie ununterbrochen weh also ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin mir nich sicher aber könnte daran liegen dass Harry Okklumentik lernt damit Voldemort nich mehr in ihn rein sehn kann ;) Ich dachte aber eigentlich dass ihm die Narbe schon noch weh tut weil als die Harry im 7. teil aus seinem haus geholt ham tat seine narbe glaub ich weh als er voldemort getroffen hat ...