Warum tut er sowas? Was war jetzt seine Mission?

7 Antworten

Entweder, versucht er dich aus irgend einem richtig dummen Grund eifersüchtig zu machen oder du wurdest gefriendzoned.

Und jetzt kommt der witzige Teil, wo du zu ihn gehst und ihn nett sagen darfst, dass er ne miese Rinde ist.

Egal was er damit vor hat. Er spielt mit Gefühlen und sojemanden darfst du in deinen leben nicht zulassen.

Willkommen in der Friendzone Mädchen :/ Er hat dich nicht verarscht, sondern leider du erfolgreich dich selbst. Er hat nie was von dir wollen, du hast es nur so interpretiert, weil du es dir gewünscht hast. Geh bevor er dich auch noch verarscht.

Du warst womöglich nur ein Backup.

Da wurde aber Jemand Gefriendzoned sorry...

Es ist möglich das du dich in seiner Friendzone befindest, oder er spielt einfach mit deinen Gefühlen. So jemanden solltest du nicht an dich ran lassen!