Warum tue ich das?

3 Antworten

Er hat Sie geliebt und die Erinnerungen gehen nicht so schnell weg.

Das schleicht sich langsam aus.

Sie war es nicht wert die Freundin deines Freundes zu sein.

Du scheinst es aber für ihn wert zu sein.

Also genieß es 🥰

Du machst die viel zu viel unnötige Gedanken.

Eure Beziehung scheint gut zu laufen und m. E. hast du doch gar keinen Grund dich zu vergleichen. Schon gar keinen Grund dich minderwertig zu fühlen. Oder würde dein Freund sonst zu dir stehen? Mach dir nicht selbst das Leben schwer mit dieser Nachdenkerei. Es ist überflüssig weil Vergangenheit.

Erfreue dich an der Gegenwart und denke an die Zukunft denn da spielt die Musik.

Na wenn ihr glücklich zusammen seid, passt doch alles? Ich würde sowas einfach lassen. Klar, leichter gesagt als getan - aber das ist wirklich der richtige Weg mit solchen Gedanken umzugehen. Stark bleiben und dir klar machen, dass er mit dir zusammen ist und nicht mit ihr.