Warum trinken Menschen Natursekt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mir hier die Reaktionen ansehe ist fast die gesamte Palette der Meinungen vertreten. Ich möchte mal sagen, warum soll es pervers oder abartig sein, wenn man es freiwillig macht. Ich habe gute Erfahrungen mit Natursekt gemacht, sowohl aktiv als auch passiv. Ich trinke auch wenn der Partner stimmt und ich das Gefühl dazu entwickelt habe. Warum soll ich denn meine Wünsche und Vorlieben nicht ausleben, nur weil andere es nicht mögen. Erlaub ist was gefällt und freiwillig gemacht wird ohne wenn und aber. Ich habe in einigen Partnerschaften es ausgelebt und nie auch nur das Gefühl gehabt es ist was unmoralisches oder verboten.

Daniela688  20.05.2023, 15:32

Genau meine Meinung

Weil es sehr intim ist. Man nimmt etwas vom Partner in sich auf.

Es gibt viele Gründe, manche haben einen Fetisch für Urin und trinken ihn deshalb gerne, andere machen das bei BDSM als Sklave oder als Toilette. Es gibt auch Leute die an einer heilenden Wirkung glauben oder sich gereinigt fühlen wenn sie es zu sich nehmen. Ich habe mal 2 Schlücke genommen aber von meinem eigenen weil ich mal wissen wollte wie es schmeckt und wie sich das anfühlt. Ich muss sagen ich fühle mich unwohl beim trinken weil es ist halt Abfall vom Körper und das macht mir dabei zu schaffen, von Geschmack her ging es ehrlicherweise aber ich habe es einmal gemacht und dann nie wider.

Meines Wissens ist es ungefährlich solange die Quelle gesund ist aber keine Gewährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche glauben an eine heilende Wirkung, wenn man seine Ausscheidungen noch einmal durch den Körper jagt.

Andere finden es toll, wenn sie sich im Bett gegenseitig anpinkeln und dann ablecken o.ä.

Beides scheint mir aber eher krank zu sein.

sirigel  27.10.2022, 10:05

Nein, ist nur für Menschen krank, die ihre eigene Meinung über alles Unbekannte stellen.

Das eine ist durchaus im gewissen Rahmen und unter bestimmten Voraussetzungen therapeutisch.

Das andere ist eine sexuelle Spielart, die dir nicht gefallen muss.

Aber krank ist beides nicht

Ich denke meist sind es Frauen in devoten Rollen die ihre Lust daraus beziehen.

Hier dann als Zeichen der Unterwerfung und Hingabe.