Warum treffen Roman Reigns und Brock Lesnar das letzte Mal aufeinander?

1 Antwort

Ich bin zwar auch nicht komplett auf dem laufenden aber Vince McMahon scheint ja nun doch endgültig die Segel zu streichen und seine Liga der nächsten Generation zu übergeben (wird auch langsam mal Zeit). An seine Tochter Stephanie und an Triple H, der die kreative Ausrichtung übernehmen soll. Und Brock sagte erst vor ein paar Tagen, wenn Vince geht, dann geh ich auch. Er scheint sich unter den führenden Händen von Stephanie und Triple H nicht mehr allzu viel Hoffnung zu machen noch lange eine große Zukunft in der WWE zu haben. Und deswegen hört er vielleicht wirklich bald auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.