Frage von besserwisser245, 362

ist brock lesnar wirklich so brutal oder ist er privat doch ein netter kerl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KayMikaz, 278

Als wrestler muss man ein Schauspieler sein , Brock lesnar ist halt ein brutaler gescripter wrestler. Im wirklichen leben ist er jedoch ein netter kerl der immer lacht und alle späßchen mit macht

Antwort
von silazio, 268

Lesnar ist sogar eher schüchtern im richtigen Leben. Ein sehr netter Mensch!(Quelle: Paul Heyman)

Antwort
von Holynoiz, 287

Zumindest ist er verheiratet, Familienvater und lebt mit seiner Familie und ganz vielen Tieren auf einer Farm.

Antwort
von Sophienrose, 288

Im Wrestling spielen alle nur eine Rolle. Ich kann dir nicht sagen, ob er ein netter Kerl ist, aber brutal ist er sicher nicht.

Antwort
von HubcraftPlayer, 261

Wahrscheinlich ist er ein netter Mensch. Aber töten könnte er dich trotzdem ^^