Warum trauer ich immer jemandem nach?

2 Antworten

Heyy, du leidest wahrscheinlich unter Verlustängsten, welche sich schon ganz früh wegen Vorfällen in der Kindheit entwickelt haben könnten. Du könntest vielleicht mit einer Therapie anfangen, aber das ist nicht zwingend nötig. Vielleicht hilft es wenn du mit Freunden oder deiner Familie darüber redest. Du bist aber noch sehr jung, also kann es gut sein das du noch eine Person findest, welche dir deine Ängste nimmt.

User1739921
Fragesteller

Danke :) ja klingt sehr plausibel

Weil al das schlechte was man gemacht nagt immer an einem so was kann ein ganzes Leben gehen

habe auch schon vieles gemacht was ich bereue und trauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung