Warum tragen Models ständig Sonnenbrillen?

3 Antworten

Ständig halte ich für übertrieben. Das ist vermutlich deine selektive Wahrnehmung, die dir hier einen Streich spielt.

SeuchenPest
Fragesteller

Ständig vermutlich wirklich nicht, aber wenn die gefilmt werden sehr oft

sWeEtAnKa98  19.02.2021, 19:39
@SeuchenPest

Weil das Regie und Drehbuch so verlangen. Wenn sie nicht am Set sind, dann müssen sie das nicht.

Softboxen sind zu Hell

SeuchenPest
Fragesteller

Aber die tun das auch bei Tageslicht 😂

Models, und damit meine ich reale, tragen immer das, was für den Job, des Projekt, verlangt wird, vom Kunden direkt oder von der von ihm beauftragten Werbeagentur. Wenn diese Sonnenbrille zum Projekt gut finden, dann ja, wenn nicht, dann nein. Das Model entscheidet nie selbst, was es trägt oder nicht.

Obwohl GNTM nicht reales Modeln, sondern Unterhaltungsshow ist, dann gilt für die Darstellerinnen doch der hier von mir "fette" Satz: Sie entscheiden nie selbst, sie tragen immer das, was Drehbuch und Regie vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)