Frage von williwasi, 643

Warum tragen die Spieler von Bayern eine schwarze Binde am Arm?

Warum tragen die Spieler von Bayern ne schwarze binde am arm? (Jetzt gerade gegen bochum)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 415

Wegen des schweren Zugunglücks in Bayern von gestern.

Daher war vor Spielbeginn auch eine Schweigeminute.

Antwort
von pilot350, 351

Als Zeichen der Trauer für die tödlich Verunglückten des Bahnunglücks in Bayern

Antwort
von Lavendelelf, 255

Trauerflor wegen dem Zugunglück gestern. Tragen die Bochumer auch.

Antwort
von Bossfassade, 187

Wegen des Zugunglücks am Wochenende

Kommentar von 716167 ,

Das Unglück war gestern, nicht am Wochenende.

Kommentar von Bossfassade ,

Herzlichen Glückwunsch, das verändert die Situation immens... Dankeschön

Antwort
von leonvfb2000, 119

Wegen dem zugunglück

Antwort
von 716167, 129

Trauer um die Opfer des Eisenbahnunglücks in Aibling.

Antwort
von Stkuber, 75

Zugunglück