Warum tränen mir die Augen, wenn ich Sprudelwasser trinke?

3 Antworten

ja ich :)...ich schätze mal weil dir die kohlensäure in die auge spritzt etc. Ich trinke fast nurnoch aus flaschen, zwar nicht aus dem grund, aber da ist das dann bei mir weg...aus offenen gläser sprudelt frischer schprudel halt :)))

Weil dir mit jedem Schluck bewusst wird, dass du bald eine neue Falsche kaufen musst.

Es liegt am Kohlensäuregehalt.

Ich kenns zwar nicht, denke aber, dass du mehr Doritos essen und Mountain Dew drinken musst um aufzuleveln, bis du den Sprudel 1v1en kannst ( ͡° ͜ʖ ͡°)