warum trägt robert geiss immer ne sonnebrille?

8 Antworten

Vielleicht bekommt er beim lauter durch die gegend reisen zu wenig schlaf und hat augenringen^^

Entweder weil ers cool findet oder weil er empfindliche augen hat, oder weil er die Veilchen verdecken muß die seine Liebste ihm verpaßt, wenndie Kameras aus sind. ( Verübeln könnt ichs ihr manchmal nicht.:o)

Weil vielleicht die sonne scheint er augenringe verstecken muss oder in seiner Hängematte heimlich schläft

weil er sich so wohl geil findet :)...

weil die sonne scheint :o