Warum täuschen blühende Lavendelfelder eine unberührte Naturlandschaft vor?

2 Antworten

Liebe/r CCK1412
Wie ich sehe hast du bis jetzt nicht gerade unterstützendes Feedback zu deiner Frage bekommen.
Ich finde durchaus, dass Lavendelfelder oder Mohnfelder etwas über die eben nicht heile Welt “drüberbügeln”.
Nimm als Beispiel den Bildschirmhintergrund “Deutschland” bei win7 》sieht ganz friedlich aus, oder? Und“drüberbügeln” können die ganzen Sofwarefirmen eh ganz gut finde ich ;…] (das zielt jetz natürlich nicht auf eine bestimmte Firma. Bitte nicht melden :-])

Der “Trick” wird heute leider sehr viel eingesetzt, noch schlimmer allerdings ist, dass so Viele darauf hereinfallen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ~_~

LG@AntworterBasic

Tun sie nicht falls du hier von Monokultur redest es ist absolut unnatürlich wenn nur eine Pflanze auf einem ganzen Landstrich wächst.