Warum stufen mich manche User runter auf Reddit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dann wohl auch die, die auf youtube DaumenNachUnten vergeben.
Völlig sinnlos. Nennt man Hater.
Oder es sind halt welche, die es nicht verkraften, das du besser bist als Diese.
Achso wird man da ab 25 irgendwie geblockt.
Was ist denn das für ne Community. Das ist ja tiefstes Mittelalter.

Willie1998
Fragesteller

Gefühlt ist Reddit wie Twitter geworden. Egal was du postet du wirst zum teil mit absicht falsch verstanden. Manchmal kommt es echt so vor das die im Keller wohnen in ein dunkeln raum und nie ein Tageslicht gesehen haben oder sehe ich sehe ich dss falsch.. auf YT kommt es mir auch manchmal so vor wenn ich mich zu ein bestimmtes Thema äußere es wird ständig Missverstand auch wenn man es so beschreibt das es auch ein 6 Jähriges Kind versteht..