Warum streift der Hund meiner Mittbewohner in der Nacht im Flur herum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Hund möchte Aufmerksamkeit. Es ist ein ganz trauriges Hundeleben, dass der Hund im Keller in eine Transportbox gesperrt wird und außerdem verstoßen deine Nachbarn gegen das Tierschutzgesetz. Boxen heißen nicht umsonst Transportboxen. Sie sind für den Transport von Hunden gedacht und wenn der Tierarzt Boxenruhe verordnet hat aber nicht um den Hund wegzusperren weil er Arbeit macht. Eigentlich wäre das ein Fall für das Vet-Amt.