Warum stirbt mein Zombie immer über Nacht (Minecraft)?

4 Antworten

Der despawnt, aber du kannst das verhindern in dem du einen Nametag verwendest oder ihn einfach in ein boot oder in eine lohre setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er könnte despawnen wenn du dich zu weit von dem Zombie entfernst

Hast du einen Nametag verwendet? Wenn du womöglich außer Sichtweite bist, despawnt der Zombie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BrokenHeart7833
Fragesteller

Oh stimmt, ja gute Idee. Weißt du wie einen bekomme?

Narrativium  21.05.2023, 19:06
@BrokenHeart7833

Im Survival? In den Spawner-Räumen ist die Chance recht hoch, allgemein in allen Strukturen kannst du welche finden.

ist er gestorben? wenn ja was hat ihn getötet? oder ist er "nur verschwunden"?