Warum stinken die Bäuerchen nach faulen Eiern?

4 Antworten

Hallo, bitte geh mit deiner kleinen zum Doktor. Erbricht sie schwallartig? Dieser unangenehme Geruch könnte ein Symptom eines magenpförtner Krampfes sein. Wobei Jungs öfters betroffen sind als Mädchen, meist auch erst mit ein paar Wochen. Dennoch am besten einfach mal mit der kleinen zum Arzt. Alles gute

jeder mensch hat etwas andere bakterien in seinem körper. einfach eine andere zusammensetzung. vielleicht ist auch deine milch anders als beim ersten kind. das kann dann bei der zersetzung im magen schonmal anders riechen. wüsste jetzt nicht warum man sich sorgen machen sollte, solange es ihr sonst gut geht.

Du sagst, dein Baby habe nichts anderes bekommen als Muttermilch, also muss es an dem liegen, was DU gegessen und getrunken hast.

Kein Grund zur Sorge - das liegt nur an der Verdauung von Eiweiss - dabei entsteht Schwefelwasserstoff - und dieser stinkt nach faulen Eiern.