Warum sterben viele in jüngeren Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Todesfälle gehen auf Krankheiten zurück, allen voran Krebs und Herz-Kreislauf-Störungen. Diese werden mit zunehmenden Alter immer wahrscheinlicher.

Z.B. Lungenkrebs. Man spricht nicht viel darüber, aber es ist gar nicht so selten auch schon vor der Rente Krebs zu bekommen. Und wenn man schon 30 Jahre lang geraucht hat, kann das durchaus passieren.

Jeder neunte Todesfall von Deutschen zwischen 40 und 65 Jahren ist auf Lungenkrebs zurückzuführen.

Was glaubst Du , wieviele kritische Gesundheitszustände ich schon hatte. Und den einen habe ich nur überlebt, weil ich ZUFÄLLIG an gute Ärzte kam, könnte schon lange tot sein.

Und schon vorher sind nicht wenige meines Alters oder jünger schon an Krebs gestorben.

In den 50igern machen sich Sachen wie Krebstumore und Herzinfarkte schon relativ gehäuft bemerkbar