Warum sterbe ich bei Kälte in ARK Survival Evolved innerhalb von 5 Sekunden?

2 Antworten

Das ist normal du musst einfach schauen dass du wärmer hast mit z.B. Rüstung oder Fortitude leveln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auch baupläne für überragende pelzklamotten in loot drops finden sind allerdings zum teil super teuer.alternativ kannst du dir noch fria curry im kochtopf oder industriekocher kochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily006  20.06.2022, 16:53

Du kannst auch eine pelzrüstung erstellen es kostet zwar viel Pelz aber es lohnt sich wenn du dann noch frierst kannst du eine Fackel in die Hand nehmen das müsste gehen aber sonst kannst du ja Mal in den Einstellungen dein Leben verdoppeln damit du länger übelebst oder du kannst auch in den Einstellungen einstellen dass du weniger leben verlierst🤷 LG