Warum stellt Spotify, meine Playlist die ich neu mache, direkt online?

1 Antwort

Du kannst jede deiner Playlists auf privat stellen. Gehe dazu in deine Bibliothek, klicke auf deine Playlist. Klicke dann auf die drei Punkte. Relativ weit unten ist die Option "Auf privat umstellen". (Android, für iOS sicherlich ähnlich)

Also ob du die Funktion, das jede neue Playlist automatisch veröffentlicht ist, ausstellen kannst weiß ich nicht. Aber vermutlich, wenn du in der App keine Einstellung gefunden hast, sowas wenn dann nur über den Browser am PC. Meistens hat man dann mehr Einstellungsoptionen als in der App. Wie gesagt nur eine Vermutung.

Justin730
Fragesteller

Okay, danke, das hat mir geholfen