Warum steigere ich mich immer in dinge rein?

2 Antworten

Schreib dir vielleicht mal alles auf was dir im Kopf ist. Oder Rede mit jemandem, wenn möglich. Dann weißt du die Sachen sind raus und du brauchst nicht über 1000 Sachen gleichzeitig nachdenken. Zu viel denken kann dich psychisch so belasten, dass du hinterher krank bist.
Pass auf dich auf

Du nimmst dich selbst zu wichtig. Daran solltest du arbeiten.

Sei ein bisschen toleranter und differenzierter. Dann steigerst du dich nicht mehr so sehr in Nichtigkeiten rein.

Tim00001111
Fragesteller

was kann man da am besten machen ?

Virginia47  16.09.2017, 18:54
@Tim00001111

Wie ich schon sagte: Nimm dich nicht so wichtig. Sei toleranter. Lass anderen ihre eigene Meinung. Du bist nicht verantwortlich dafür, wenn die in deinen Augen falsch ist.

Du bist nicht als Weltretter auserkoren.