Warum steht in den Kommentaren bei lustigen Videos immer dass es Ohio ist?

2 Antworten

Ohio zählt so ein wenig zu den "rustikalen" bzw. Noch sehr "konservativen / wilden" US-Bundesstaaten wie zB auch Tenesee oder Wyoming.

Die Leute da sind sehr rechtskonservativ & hard drauf, und erfüllen noch so ein wenig mittelalterliche Klischees.

Wie viel davon am Ende stimmt ist was anderes, aber das ist mitunter der Grund warum das oft geschrieben wird.

Du kannst es in etwa damit vergleichen, wenn man irgendwelche linken Proteste mit der Antifa hört / sieht, dann sagt man auch zB "ganz normaler Tag in Leipzig" oder wenn es um Bier / Saufen geht, "Kinder vom Dorf".

Kein perfekter Vergleich, das Prinzip geht aber in die gleiche Richtung

Insider Witze nur an die Öffentlichkeit geraten