Warum sind Ohio Jokes beliebt?

1 Antwort

Den Menschen in Ohio wird nachgesagt, dass sie hinterwäldlerisch sind. Man macht Witze über sie, wie bei uns über die Ostfriesen.

Das mag u.a. daran liegen dass große religiösen Glaubensgruppen dort noch wie vor 200 Jahren leben, ohne Strom und moderne Maschinen. Die Amish People und Gruppen von Baptisten haben in Ohio eine große Anhängerschaft.

Auch in der politischen Einstellung sind sie sehr konservativ und weltfremd. Deshalb hat Trump hier auch so viele Wähler gehabt.

Wenn man in einem Spielfilm einen Scherz machen will, lässt man einen der Protagonisten aus Ohio kommen und schon hat man die Lacher auf seiner Seite!

Antwort kopier von jemand anderem mit der selben frage :D

YunaIto
Fragesteller

Damn 👏🏻