Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalster Tag in Ohio

Nein Ohio ist ein ganz normaler Staat und da passiert auch nicht mehr oder weniger als woanders, Ohio ist einem meme verfallen der durch Netz geistert, woher auch dieser Hype stammen mag.

Beste Grüße

Ohio ist eher ein langweiliger Staat. Sicherlich ganz nett für einen kurzen Austausch aus Deutschland (Cincinnati ist ja z. B. auch eine Partnerstadt Münchens), aber der Staat bietet im Gegensatz zu anderen Staaten nicht viel Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahlheimat