Warum steht in Blender ( Node Editor(ich bin ein anfäger)) "No render output node is scene"?

Hie das Bild von Bledner - (Mode, Blender) Und hier die Fehler meldung - (Mode, Blender)

1 Antwort

Die Settings sind nur für das Material aber nicht für die Szene. Dort schein das entsprechende Node zu fehlen.
Unten wo das Material-Symbol im Node Editor ausgewählt ist, kannst du rechts daneben das Nobemenü für die Szene öffnen. Dort musst du es hinzufügen.