Warum steht hier imer ungültiger MMI Code oder verbindungsproblem?

2 Antworten

Formuliere deine Frage nochmal (in einer verständlicher Form). Ein "ungültiger MMI Code" erscheint auf dem Handydisplay wenn die gesendete Nachricht nicht korrekt war (bei Prepaid *101# nur bei o2, sonst *100#) bei Vertragskarten geht auch keine Guthabenabfrage.

Hast Du ein Softwareupdate mit dem Handy gemacht?Wenn ja dann mache einmal Wipe Data Factory Reset,das ist ein Tastenreset bei ausgeschaltetem Handy.