Warum steht das doppelt da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird anscheinend so angezeigt, wenn du in deiner Startseite einen Subccommunity-Beitrag hast, der zu deinen Interessen passt.

Hab ich grad auch bei mir so gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

weil es auch zur normalen Themenwelt hinzugefügt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich schätze mal, dass es zweimal da steht, weil es zum einen zur Themenwelt "Schulalltag" und zum anderen, weil diese Themenwelt zu deinen Interessen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Weil es einmal deinem Interesse entspricht und der passenden Themenwelt zugeordnet wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil offensichtlich Dein Beitrag in beide Kategorien ghört!

4everNiki
Fragesteller

Ist nicht mein Beitrag, trotzdem danke! 😀