kann man seinen inaktiven nutzeraccount irgendwie löschen, wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du selbst nicht, aber Du kannst um die Anonymisierung Deines Accounts bitten und zwar in Form einer Mail an das Gf Team.

Moin,

Nein, das Löschen eines Accounts ist nicht möglich. Du kannst jedoch, unmittelbar nach Deaktivierung des Accounts, oder bereits zuvor, das Community Management zwecks Anonymisierung kontaktieren.

Viele Grüße

MrDog

Nein. Man selbst kann ihn nicht löschen. Dafür muss man eine Email an den Support schicken und die melden sich dann und löschen den eventuell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓