Warum steht bei der cmd Liste Das System kann den Angegegebenen Pfad nicht finden?

3 Antworten

Von Experte newcomer bestätigt
Ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts hat dagegen geholfen.

Wohl nicht, denn sonst hätte etwas dagegen geholfen. Und der einzig logische Grund für die Fehlermeldung -> Es gibt kein Verzeichnis "runtime", in dem die Python.exe liegt....

Und wenn du die Umgebungsvariablen korrekt gesetzt hast, dann findet Windows Python bereits ohne die Angabe eines Verzeichnisses.

befindet sich das Programm phyton.exe wirklich in diesem Verzeichnis sprich C:\Windows\system32

Wenn nicht bei dem Befehl das Verzeichnis mit angeben

c:\Programme\Phyton\phyton.exe

Vermutlich weil das angegebene Verzeichnis nicht existiert? Das zeigst du ja leider nicht.