Frage von MKaYWaLdHoRn, 736

CMD öffnet sich von selber?

Die CMD öffnet sich von selber schreibt das rein und schließt sich wieder und das immer in größeren Abständen. Habe mal mitbekommen was drinnen steht:

FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.

Habe keine Ahnung was das bedeutet... Irgendwelche Lösungen ?

Antwort
von DGsuchRat, 673

Lad dir mal Folgendes runter und führe es aus:

AdwCleaner

JunkWare Removal Tool

Kommentar von MKaYWaLdHoRn ,

bringt nichts

Antwort
von zeytiin, 337

Wann öffnet es sich ? Wen der schon hochgefahren ist später erst im Verlauf oder

Kommentar von zeytiin ,

Hast du Viren drauf ? Ist die bios in Ordnung ? Die Festplatte ?  Hast du schon im gesicherten Modus gestartet

Antwort
von ransbachm, 340

Das sind Viren etc der Pfad ist in meinem acer pc nicht vorhanden!

Antwort
von ransbachm, 307

Dein pc findet etwas nicht. Was warscheinlich ein updater. Woher ich das weis lese mal im pfad.

Antwort
von S1r1us13, 289

Hier findest du viele gute Infos:

http://lmgtfy.com/?q=DriverSetupUtility%5CFUB%2B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community