Warum steht auf dem rezept 666h ( h umgekehrt)

2 Antworten

Das ist schlicht eine eindeutige Markierung für die maschinelle Verarbeitung, damit der scannende Computer weiß, dass es ein Kassenrezept ist -- nennt sich "Formularkennzeichen". Warum es ausgerechnet diese Form hat kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls sind die 3 ersten Zeichen einer 6 auch nur ähnlich :)

Wenn es aus irgendeinem Grund überdruckt bzw überschrieben wird, gibt's Probleme beim einlesen, da das als erstes geprüft wird.

gue7na15  15.09.2023, 21:14

So etwas habe ich mir schon gedacht, nur, warum muss es 666 sein, es würde auch 999, 696, 969 gehen

Weil Medikamente Gift sind und den Menschen langsam immer weiter schwächen bis er dann von uns geht und weil der Mensch die paradiesische Kost meidet und teuflisch giftige Nahrung der Lebensmittelindustrie bevorzugt, kommt er nicht in den Himmel. 😉🤣